Deutscher Landjugendtag 2024 in Jübek

Der deutsche Landjugendtag ist alle zwei Jahre das Highlight für Landjugendliche aus ganz Deutschland. Aufgrund von Corona mussten wir leider lange auf dieses mega Spektakel verzichten, doch jetzt gehts wieder los! für junge Menschen aus ländlichen Regionen Deutschlands.

Wann und wo?

Dieses Mal findet er vom 14.06 bis zum 16.06.2024 in Jübek statt und bietet eine Plattform für Austausch, Vernetzung, Inspiration, Spaß und neue Kontakte.
Der Landjugendtag richtet sich an alle, die das Landleben lieben und gestalten möchten. Hier findest du Gleichgesinnte und kannst dich aktiv austauschen.

Motto

Das Motto lautet „Segel setzen, Flagge zeigen“. Es steht dafür, dass zusammen eine Richtung ein geschlagen wird, um gemeinsam zum Ziel zu gelangen und soll uns inspirieren, gemeinsam die Zukunft des ländlichen Raums zu gestalten.

Kontakte knüpfen

Sei dabei und werde Teil einer lebendigen Gemeinschaft, die sich für den ländlichen Raum
einsetzt. Lass dich inspirieren, engagiere dich und knüpfe wertvolle Kontakte. Der deutsche Landjugendtag steht für Zusammenhalt, Kreativität und Zukunftsgestaltung sei ein Teil davon!

Was erwartet mich beim DLT2024?

In spannenden Workshops, Exkursionen und Zeit für regen Austausch wollen wir mit euch zusammen ein spannendes Wochenende verbringen.
Natürlich kommt auch das Feiern nicht zu kurz! Abends laden wir zu zwei dicken Feten im großen Partyzelt mit Musik, Tanz und guter Laune ein. Hier kannst du neue Freundschaften schließen, alte Bekannte treffen und einfach eine gute Zeit haben.

Anmelden

Die Anmeldung läuft über deinen Landesverband (bis auf wenige Ausnahmen.)
Der Anmeldezeitraum startet am 1. Februar 2024 und geht bis 30. April 2024.
Sei schnell und sicher dir einen der limitierten Plätze bei den Exkursionen.
Wir freuen uns auf dich!