Infoabend rund um die 72-Stunden-Aktion

"Gemeinsam durchstarten" lautet das Motto unserer diesjährigen 72-Stunde-Aktion und das soll auch unter Pandemiebedingungen so sein. Wir lassen uns von Corona nicht unterkriegen, die 72-Stunde-Aktion wird auf jeden Fall stattfinden.

Auf unserem Infoabend rund um die 72-Stunden-Aktion möchten wir Euch die Gelegenheit bieten Eure Fragen und Bedenken bezüglich der Durchführung der Aktion unter Pandemiebedingungen preis zu geben. Wir möchten mit Euch in einen offenen Austausch darüber kommen, welche Punkte, wie die Aufgabe oder Hygienemaßnahmen, in diesem Jahr besonders zu beachten sind und herausfinden, wo die Projektgruppe und die Geschäftsstelle Euch noch unterstützen können.

Die Projektgruppe hat für den Notfall auch schon einen Plan B ausgearbeitet, den wir Euch auch gerne vorstellen möchten.

Es sind alle Interessierte herzlich Willkommen, egal ob schon zur 72-Stunden-Aktion angemeldete Gruppen oder Gruppen, die noch unsicher sind oder die noch nie an einer 72-Stunden-Aktion teilgenommen haben.

Anmeldung hier!

Jaenne Albert
04331 / 14 58 31
biref-bund@landjugend-sh.de |

Termin: 15.06.2021

Beginn: 19:30 Uhr

Ort: Online via Zoom

Anmeldung: online

Anmeldeschluss: 14.06.2021

 

Den Zugangslink erhaltet Ihr am Tag der Veranstaltung per Mail.